Die Nanopartikelanalyse der INDAGO GmbH

 



Gerichtsentscheidungen gegen  die INDAGO

Unterlassungsklage 1
Der Verband Sozialer Wettbewerb e.V. Berlin erreicht am 07.08.06 durch eine Unterlassungsklage, dass die INDAGO GmbH einen großen Teil ihrer Werbeaussagen nicht mehr benutzen darf und darauf hinweisen muss, dass es sich um eine nicht anerkannte Methode handelt. Die Webseite der Firma wurde inzwischen entsprechend umgestaltet. Herr Baumgärtel hat  das Urteil in verständlicher Form zusammengefasst.

Unterlassungsklage 2
Die INDAGO GmbH hat versucht, mir durch eine Unterlassungsklage zu untersagen, weiterhin zu behaupten, ihre Werte seien frei erfunden. Die Klage wurde am 24.08.06  abgewiesen. Die Kosten trägt die INDAGO. Berufung gegen dieses Urteil beim Oberlandesgericht Dresden wurde zurückgewiesen.

Weitere Hinweise auf Gerichtsentscheidungen.